• Wie erreiche ich euch schriftlich?

  • Wie erreiche ich euch telefonisch?

    Mo - Fr: 9 - 17 Uhr
    Telefon: +49 7221 688 910

  • Wie lange dauert der Versand?

    In der Regel dauert die Lieferung
    deiner Bestellung 2 - 4 Tage.

Bestellung

Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten.

Wenn du eine Bestellung getätigt hast, dann solltest du auch eine Benachrichtigung erhalten.

Falls nicht, schreibe uns eine Mail an service@biovegane.de und teile uns das Datum und die Uhrzeit mit. Wir schauen bei uns im System, ob deine Bestellung eingegangen ist, oder helfen dir dabei.

Wie erhalte ich eine Bestellbestätigung?

Du bekommst nach dem Abschluss deiner Bestellung eine Bestellbestätigung an die von dir angegebene E-Mail-Adresse.
In dieser findest du nochmals die Bestellübersicht mit allen Produkten.

Bezahlung

Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet ihr an?

Du kannst mit folgenden Zahlungsarten bestellen:

Paypal

Kreditkarte (Visa/Mastercard)

Rechnung mit Klarna

Sofortüberweisung (by Klarna)

Wichtige Info: Sofortüberweisung

Die Sofortüberweisung kann je nach Bank bis zu 72 Stunden in der Verarbeitung dauern.

In dieser Zeit bereiten wir deine Bestellung vor und versenden sie, sobald die Bezahlung bestätigt wurde.
Du erhältst deine Versandbestätigung mit Sendungsnummer am Abend des Versandtags.

Versand & Lieferung

An welche Adresse kann ich liefern lassen?

Du kannst deine Haus-, Firmenanschrift oder eine Packstation als Versandadresse wählen.

Die Lieferung deiner Artikel an ein Postfach sowie an eine Grenzpost Filiale ist leider nicht möglich. 

Bitte Beachte, dass die Sendungsverfolgung bei der deutschen Warenpost eingeschränkt ist, bedeutet die Warenpost wird nicht an jeder Station gescannt und es gibt weniger Statusmeldungen im Vergleich zu DHL-Paketen.

Wohin versendet ihr?

Lieferungen sind aktuell nur an Lieferadressen in Deutschland möglich.

Weitere Länder sind noch nicht möglich, wir arbeiten aber daran.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Nach Deutschland:
Versandkostenfrei ab 30 € Bestellwert
3,90 € unter 30 € Bestellwert

Liefert ihr auch an eine DHL Packstation?

Klar! Du kannst deine Bestellung auch an eine DHL Packstation senden lassen.
Dazu kannst du einfach die Adresse der DHL Packstation als Lieferadresse bei deiner Bestellung angeben. Bitte vergiss nicht deine Postnummer anzuführen!

Am besten wie folgt eintragen:
Adresse = "Packstation" und die Nummer der Packstation (z.B. Packstation 100)
Adresszusatz = Deine eigene Postnummer

Wie kann ich mein Paket verfolgen?

Sobald dein Paket versendet wurde, erhältst du eine E-Mail mit deiner Sendungsnummer. Mit dieser Sendungsnummer kannst du den Status deines Pakets direkt auf der DHL Webseite verfolgen.

Wie lange dauert der Versand?

In der Regel dauert die Lieferung deiner Bestellung 2 - 4 Tage.

Rücksendung & Rückerstattung

Wie erhalte ich mein Geld zurück?

Wenn du wirklich mal etwas zurückschicken musst, dann kümmern wir uns umgehend um deine Rücksendung.
Deine Zahlung wird dir schnellstmöglich nach Erhalt der Ware über die ursprünglich genutzte Zahlungsmethode erstattet. Du erhältst eine Bestätigung per Email, sobald die Gutschrift ausgezahlt wurde.

Um die Abwicklung noch schneller und reibungsloser zu gestalten, melde dich bereits vorher bei uns, dann können wir deine Rücksendung bereits im System ankündigen.

Wie kann ich BIO:VEGANE Produkte zurückschicken?

Gerne kannst du innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist einen oder mehrere Artikel an uns zurückschicken.
Die Kosten für die Rücksendung werden von uns nicht übernommen.

Falls du die Adresse für die Rücksendung nicht dem Versandlabel (Absender) entnehmen kannst, schicke deine Rücksendung bitte an:
BIO:VÉGANE
Im Rosengarten 7
76532 Baden-Baden

Es ist sehr wichtig, dass der Lieferschein aus deinem Paket der Retoure beigelegt wird, damit unser Lager die Rücksendung deiner Bestellung zuordnen kann. Bewahre außerdem unbedingt den Einlieferungsbeleg mit der Sendungsnummer auf, damit wir deine Retoure, wenn nötig, nachverfolgen können.

Unfrei Rücksendungen werden mit einer Servicepauschale von 9,90 Euro berechnet und mit deinem Betrag deiner Erstattung verrechnet.

Aus hygienischen Gründen bitten wir ausschließlich originalverpackte Ware im ungeöffneten Zustand zurück zu schicken.

Sobald die Ware bei uns im Lager eingetroffen ist und verbucht wurde, wird dir der Betrag auf deine gewählte Zahlungsmethode erstattet, in der Regel dauert das zwei bis vier Tage.

Reklamationen

Falsches BIO:VEGANE Produkt erhalten?

Bitte sende uns an service@biovegane.de Fotos, deiner gesamten Bestellung.

Bitte gebe deine Bestellnummer (BV....) im Betreff an, so können wir dein Anliegen schneller bearbeiten.

Defektes BIO:VEGANE Produkt erhalten

Bitte sende uns an service@biovegane.de Fotos, auf denen das Produkt sowie der Defekt zu erkennen ist.

Bitte gebe deine Bestellnummer (BV....) im Betreff an, so können wir dein Anliegen schneller bearbeiten.